Aktuelles vom Landhaus Nalbach - Landhaus Nalbach

Direkt zum Seiteninhalt
Die Corona-Situation ist allgemein bekannt, daher sind auch bei uns derzeit bis auf Weiteres keine Events in unserem Veranstaltungsraum möglich.
Das Hotel ist weiterhin geöffnet für ausschließlich beruflich Reisende oder für Privatpersonen, deren Wohnsituation derzeit stark beeinträchtigt ist (etwa durch Wasser- oder Brandschaden bspw.).

Wir dürfen sagen, dass sich unsere Gäste sehr sicher fühlen können: Sie betreten jedes Zimmer von außen. Es gibt keinen gemeinsamen Eingangsbereich. Wir bieten kein Frühstück an, insofern auch hier keine Infektionsgefahr (Frühstück to go im Bistro beim Nachbarn). Die gereinigten und desinfizierten Zimmer werden in der Regel nur von den Gästen und dem Reinigungspersonal betreten. Im Falle einer Zimmerabrechnung vor Ort kann der Sicherheitsabstand sehr gut eingehalten werden.

Wenn die Zeit gekommen ist, wird auch das Landhaus Nalbach und der Landhaus Grill nebst Biergarten wieder mit Leben erfüllt sein. Darauf freuen wir uns!

Wir versuchen, durchzuhalten.

Bleibt zuversichtlich und gesund!

Herzliche Grüße!

Maria Zell-Große für das Landhaus-Team          

Kontaktdaten
Zurück zum Seiteninhalt