Aktuelles vom Landhaus Nalbach - Landhaus Nalbach

Direkt zum Seiteninhalt
Glücklicherweise sind wir im Saarland hinsichtlich der Corona-Situation recht glimpflich davon gekommen.
Daher werden step by step Lockerungen auch im Hotelgewerbe, für die Gastronomie und für private Feiern möglich.

Der Hotelbereich ist daher wieder für privat reisende Gäste buchbar und im Biergarten freuen sich die Gäste, wieder da sein zu dürfen.

Auch Veranstaltungen sind grundsätzlich wieder möglich. Wer also gewillt ist, seine private Feier stattfinden zu lassen, kann dies unter Einhaltung der Auflagen wieder tun. Angemerkt sei hierzu, dass der/die Mieter des Eventraumes quasi selbst Veranstalter  und somit für die Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen auch selbst verantwortlich sind.

Da die Änderungen oft im Wochen- oder im zweiwöchigen Rhythmus eintreten, möchten wir Sie bitten, sich über die jeweils aktuelle Rechtsverordnung auf der Website des Saarlandes www.corona.saarland.de zu informieren.

Mit Veranstaltungen, die wir selbst anbieten, werden wir noch etwas zurückhaltend sein. Wer diesbezüglich an schnellen Informationen interessiert ist, kann sich gerne in die WhatsApp-Chat-Gruppe „Events im Landhaus“ eintragen lassen. Hier posten wir immer sehr zeitnah.
Dazu einfach anrufen unter 06838 2390 oder unter Angabe der Mobilfunknummer mailen an: info@landhaus-nalbach.de .

Es geht aufwärts!
Wir müssen nur noch eine Weile gemeinsam geduldig, diszipliniert und zuversichtlich bleiben, vor allem aber GESUND.

In diesem Sinne grüßt Sie ganz herzlich
im Namen des Teams vom Landhaus Nalbach
Maria Zell-Große

Kontaktdaten
Zurück zum Seiteninhalt